Sonntag, 8. Januar 2012

[Tag] Wenn das ganze Make up verschwinden würde

... Welche 10 Produkte würde ich als erstes Nachkaufen?

 Und das wären meine Kandidaten!
Zuerst meine Foundation von Maybelline Dream Satin liquid. Danach einen Concealer, entweder den stay all day von Essence oder den von Manhatten. Auch meine Hautcreme von Loreal darf nicht fehlen! Auch ganz wichtig: Der Big&Beautiful Mascara von Astor. Danach kämen Lidschatten, muss nicht der sein der dorft abgebildet ist, aber auf jeden Fall Basic Töne wie Braun/Nude und Cremetöne. Puder und Rouge darf auch nicht fehlen. Hier beides von Essence. Dann ein Lippenstift, im Moment bevorzugt von P2 der Pure Colour Lipstick in der Farbe 012 Kärtnerstrasse. Zuletzt einen Highlighter. Im Moment der aus der aktuellen Essence LE crystalliced.

Natürlich würde ich danach Kajals, Eyeliner und vor allem immer mehr Lidschatten (meine größte Schwäche) holen (:
Wie siehts bei euch so aus? Was darf nicht fehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen