Samstag, 7. Januar 2012

Ah - ein Plan.

Ja ich habe einen Plan.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen etwas fitter zu werden. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht dick, im Gegenteil. Aber ich mache zu wenig Sport, wodurch ich schnell Rückenschmerzen bekomme. Also muss was getan werden! Ich wollte damit anfangen leichte Gymnastik zu machen - und Joggen zu gehen. Meinen Körper mehr definieren. Ich habe nur leider viel zu tun. Schule und Arbeit lasten schon ganz schön aus - und zur Entspannung lege ich mich meistens faul auf die Couch und lese. Das soll natürlich nicht aufhören - nur denke ich dass Sport eine bessere Möglichkeit ist um mit sich selbst im Lot zu bleiben. Also auf! Sportschuhe und Kleidung aus den Untiefen meines Kleiderschrankes kramen und raus!

Sine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen