Montag, 16. Januar 2012

Der Sale Wahnsinn

Guten Abend,
es war mal wieder so weit... Rossmann hat diese Woche viele Produkte reduziert, unter anderem einige aus der Pflegereihe von Rival de Loop, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte.
Also habe ich zugeschlagen!

 
Folgende Produkte sind jetzt bei mir zu Hause: Die RdL Beauty Energy Gesichtcreme, die nach erstem Versuch einen leichten, aber schönen Schimmer auf die Haut gezaubert hat. Der RdL Augen Make-up Entferner, Ölfrei und Parfumfrei. Was ich dringed brauche, da meine Haut zu dieser Jahreszeit gerne auf alles empfindlich reagiert. Dann der RdL Hydro Augenkonturen Roll-On, mit Koffein. Soll der Haut Feuchtigkeit spenden und sie frischer aussehen lassen. Fühlt sich zumindest schön kühlend an. Auch für das RdL Augenkonturen Creme-Gel war noch Platz. Wieder für feuchtigkeitsarme Haut, wirkt angeblich pflegend. Die Augenprodukte sind mir besonders wichtig. Beide enthalten kein Parfum! Denn die Haut um meinem Auge ist im Moment dauerhaft rot und und sehr gereizt, das schmerzt sogar richtig. Eigentlich würde ich keinem empfehlen Augencremes zu kaufen, wer gute Haut hat, hat das nicht nötig und kann eine einfache pflegende Creme nehmen. Aber das hilft bei mir nicht mehr. Zugegeben, auch das Creme-Gel hat erst etwas gebrannt, aber jetzt fühlt es sich ganz "geschmeidig" an. Tut allerdings immer noch weh. Aber nach ein mal ausprobieren?... Nicht anderes zu erwarten!
Außerdem habe ich das RdL Douple Lip Care mitgenommen. Ich war etwas entsetzt dass es mehr ein langer Stift ist, wo beide Produkte drinne stecken, anstatt 2 seperate kleinere. Aber damit kann man umgehen. Ob sich das Produkt bezahlt macht werde ich noch sehen.

Achja, so sieht mein Auge im Moment (kurz vorm Schlafen gehen) aus. Allerdings hat meine Kamera das rote schon von alleine retuschiert. Aber man erkennt trotzdem wie rissig alles ist.


Ich werde die Produkte ab jetzt testen und gebe dann nochmal eine genauere Rückmeldung.

Schönen Abend noch,
Sine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen