Sonntag, 15. Januar 2012

Meine Favoriten


Hier mal ein kleiner Einblick der Produkte, die ich jeden Tag benutze.
Angeführt wird diese Liste von einem meiner absoluten Lieblinge - dem Teint Miracle Make-Up von Lancome. Ein wirklich fantastisches Make-Up, bei dem sich die knapp 40 € wirklich lohnen! Es lässt die Haut gleich viel frischer wirken und man sieht viel wacher aus. Gefolgt von dem Klassiker - Studio Fix Puder von MAC. Den habe ich in der Farbe NC25, das ist eine der hellsten. Die Lidschattenpalette von P2 in der Farbe "Something about orange!" habe ich noch nicht allzu lange, benutze auch eher die rechte Seite ab dem Grauton. Kann man jedenfalls sehr toll verblenden und damit schöne Tiefen-Effekte ums Auge herum setzen. Das Parfüm ist von Playboy - Play it Spicy. Trage es jeden Tag (sieht man auch daran, wie viel noch in dem Flakon ist ;) ), weil ich den Duft einfach nur herrlich finde! Außerdem benutze ich noch die Tagescreme von Yves Rocher - Serum Vegetal 3. Mir ist klar, dass es sich hierbei um eine Anti-Faltencreme handelt, aber man kann ja nie früh genug mit sowas anfangen ;) Außerdem ist die Creme sehr feuchtigkeitsspendend, was mir auch gut gefällt. Dann hätten wir da noch den Augenbrauenstift von essence in der Farbe "02 brown", den ich auch jeden Tag benutze. Darunter (erkennt man jetzt nicht so gut auf dem Bild) wäre dann noch ein Blending Brush von essence,den ich persönlich ganz okay finde. 


- Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen